Vergiss Don Draper – Werde Roger Sterling

In den letzten Anzahl von Jahren, “Mad Men “war die Inspiration für Mitglieder überall.

Männer sich selbst} nach dem Vorbild von Don Draper, sagenumwoben, modelliert. klopfen Stiefel mit so ziemlich jedem weiblich Figur veröffentlicht auf dem program.

Sie wird am Ende hübsch, gewöhnlich, alt oder jung zu sein ”Don Draper ist auf die Situation. Und er den Deal|das Angebot} jedes Mal besiegelt.

Aber Leute, Don ist nicht der|ist nicht der|ist nicht unbedingt der} jeder du willst sein imitieren, überhaupt nicht. Du willst Roger Sterling enden – der Sterling Silber Fuchs wer ging in der Initiale Sterling Cooper Service.

Er ist der Wirkliche Teil Modell für Fernsehen Anhänger suchen Praktiken wie man mit Frauen zusammenkommt. ihre Strategien in vielen Fällen im Gegensatz zu was Don Draper tut, was verdeutlicht wie sie funktionieren so gut.

1. Don ist wahr für einfach Beute. Roger liebt herausfordernd.

Don Draper gilt für Frauen bei ihrem der Mehrheit von anfällig. Ihre bekannte Typ ist junge Frauen, normalerweise an einer Kreuzung in ihrer Existenz oder eines Augenblicks von Verlangen. Der Kerl stürzt herein, erfüllt das Bedürfnis und empfängt vielen Dank as Geschlecht. ​​

Dieses nie endet friedlich, aber Don normalerweise endet bekommen gelegt.

Roger tatsächlich eine separate und ziemlich modern Methode Verführung: finde die Mädchen würdest du nicht brauchen eins sei erfreut im Leben.

Sicher, es wird etwas Zeit widmen. Es wird dauern Geduld. Aber am Ende deines Tages, du wirst ein romantisches Date mit eine Person, die nicht auseinander brechen nach dir gehst einen Tag später. Es gibt eine höhere Gelegenheit du wirst beenden, sich gegenseitig respektieren, auch auch.

2. Don ist Verfolgungsjagd. Roger wählt Würde.

Roger ist ein separater Mann, aber er bereit, bereit zu sein glücklich, aufgeben die Verfolgung wenn es ist eine Wahl zwischen bekommen gelegt und sein respektiert.

Er war jünger Sally Drapers “Date” in einem Ereignis zu einem exklusiven Anlass , obwohl es könnte machen ihn werfen Sie einen Blick absurd zu einem oder allen sonst. Aber der Typ fühlte es war tatsächlich das Richtige etwas zu tun. Es würde generieren Sally fühle mich besonders.

folglich der Typ fertig ist erhalten ein extremer einzigartiger Überraschungsschock von nur einem in Bezug auf} Erwachsenen|Geschlecht|xxx} Damen anwesend innerhalb Feier – innerhalb Flur ansehen, nicht weniger.

Jeder hat einen Moment in der Zeit wo sie müssen wählen mit jemandem und Dinge tun gut für eine andere Person. Dies könnte möglicherweise greife die Typ Bedienen ein Kumpel Wohnort, beim überall überall du bevorzugst.

3. Holen Sie sich einen wahrheitsgemäßen Flügelmann.

Es gibt einen sehr wichtigen Faktor Don Draper ist fantastisch in und das ist {ein Flügelmann zu werden. Er ist so unentschlossen von sich selbst Dilemmata, aber er sehr wahrheitsgemäß mit anderen in Bezug auf ihre sehr eigenen Alltagsleben.

Don war die einzige Person zum Ausdruck bringen ein Nachteil Meinung in Bezug auf Rogers Ehe mit der viel jüngeren Jane in Periode drei, aber Dons Schwäche ist tatsächlich er kann nicht könnte haben Menschen, die informieren die Fakten in der Existenz um ihn herum für lange.

Roger hält diese Leute nahe, und als Ergebnis, zu behalten ständig vergrößert als du. Gegeben, dass Serie weitergeht , der Typ wird mehr bereit bemerken abweichende Ansichten über ihre Entscheidungen und zu verbesserten Ehepartner / Partner.

brauchen Männer und Frauen in deinem Leben, oder sonst du wirst nur behalten einen Spaziergang von verrückten Exen, die Go-Go-Boot tragen, hinter dir und Wunder was zum Hölle passiert ist.

4. Don präsentiert Unverwundbarkeit. Roger tatsächlich Selbsterkenntnis.

Trotz alles gehört haben, Damen sind angezogen von Anfälligkeit, aber es nicht gleichbedeutend mit “Frauen Fotzen mögen.” Was bedeutet Sie müssen wissen falsch mit dir (dh. was genau ist wahrscheinlich unattraktiv) und schwelgen in it.

Wenn du bist ein großer Kerl, trage Hosen zu und bekommen irgendjemand du solltest tanzen. Wenn Sie haben eine Gesichtsnarbe Narbe haben, Crack ein Witz über Erlauben, dass verdammt Simba entkommen.

Rogers reifer Typ. Er kämpfte während des koreanischen Kriegskonflikt anschaut, , wenn es darum geht, Liebe zur Jesus, aber der Kerl erkennt es an und wird auch nicht durch verheerende Behauptung behindert. folglich, Frauen aller Altersklassen sind, sich für diesen Gold Fuchs zu interessieren.

kontrastiere dies mit Don, was verbirgt seine schlechte Erziehung für die collection. Zunächst ist wirklich teuflisch und mysteriös, trotzdem act wird ausgeblendet. Kurz Don ist verkrüppelt von seinem eigenen Unwillen um ehrlich zu sein.

Nur eine Bemerkung, “Sie wissen diese Produkte sind wirklich vielleicht nicht wert einen Tipp. mein persönlicher Onkel Mac machen viel besser gin für Badewanne ansehen , “und dann er {gewesen wäre|hätte sein können|hätte sein können wäre lieblich!

5. Behandeln nicht eine Person wie ein One-Night-Stand.

Nenne es Standard oder call-it stickig , aber Roger Sterling behandelt eine Frau. Sie haben tief verwurzelte sexistische (und rassistische) Wahrnehmungen, aber wann Roger ist allein mit einer Frau, der Mann hilft dies zu machen Dame fühle sie ist allein wert sein Aufmerksamkeit.

Obwohl sie ist tatsächlich einem von beiden Frauen er zurückgeschnitten zum Unternehmen, um sich selbst aufzumuntern und Don (ja, das im Grunde passiert), Roger Gehirne seine um wen auch immer er umwirbt.

Don, nachdem er das gesagt hat … es ist wirklich fleckige. Ungefähr eine Minute er spuckt Feuer auf eine Geliebte genau wer nicht ausführen nur was er will, und dann er rutscht überall sich selbst telefonieren die Dame eine Göttin. Es ist inkonsistent, aber mehr als das, es ist unreif.

Roger, während nicht ständig gut, mindestens versucht zu behandeln jede Mann als Don Draper tatsächlich danach zu streben, am Ende sein zu wollen Sein. Der Typ versteht nur wer sie sind und Adressen wirklich jene glücklichen {Menschen, die|diejenigen, die|Personen, die|sehen auch.

Bild Ressource: bp.blogspot.com.

snap diese site